Schnelle Lieferung
Kostenloser Versand ab 100€ in Dtl.
30 Tage Geld zurück Garantie
Kunden Hotline: +49 351 65 33 564-1

Die Sinnocon GmbH ist ein junges, dynamisches E-Commerce Unternehmen für Beleuchtungtechnik, Elektronik und Gaming aus Dresden. Seit April 2011 können Sie unseren Spezialshop für Beleuchtung unter www.led-universum.de besuchen. Unsere Kunden schätzen unseren ausgeprägten Service-Gedanken, eine einfache, gut durchdachte Einkaufsplattform sowie die Abbildung neuester Trends in unserem schnell wachsenden Angebot. Dieses umfasst neben hochwertigen Markenprodukten, LED Leuchtmittel, LED Beleuchtung für Innen- und Außenanwendung sowie passendes Zubehör. Voraussetzung für unser Team ist der Ehrgeiz, etwas Neues aufbauen zu wollen, um aktiv an der Fortschreibung der bisher noch jungen Erfolgsstory mitzuwirken.

Zu den Gründervätern der Sinnocon GmbH gehören sowohl erstklassige Ingenieure und Techniker als auch Spezialisten auf dem Gebiet der Leuchtmittel und Lichtplanung z.T. mit langjähriger Branchenerfahrung. Unser Ziel ist es ein excellenter Partner für unsere Kunden zu sein. Das bedeutet für uns:

  • eine erstklassige Kaufberatung von unsere Fachberatern, 
  • qualitativ hochwertige Beleuchtung anzubieten, für die wir persönlich garantieren,
  • schnelle und zuverlässige Lieferung der bestellten Waren,
  • universelle Erreichbarkeit für Fragen jeglicher Art
Zuletzt angesehen